10.07.22: 1:8 Niederlage gegen SPG TA SSV Ulm/TK Ulm 1

Wieder machten wir uns auf eine lange Fahrt, dieses Mal nach Ulm. Steffi, Käthe und Ana legten in der ersten Runde los. Die Spielstandsanzeigen waren aufgrund mangelnder Leserlichkeit (auch mit Brille oder Kontaktlinsen) keine Hilfe und so musste man sich direkt am Platz ein Bild über die aktuelle Lage verschaffen. Steffi und Käthe verloren leider ihre Einzel, während Ana sich den Einzelsieg sichern konnte. In der zweiten Runde konnten wir dieses Verhältnis leider – wieder verletzungsbedingt – nicht halten und mussten alle 3 Einzel verloren geben. So stand es nach den Einzeln bereits uneinholbar 1:5 gegen uns und wir verzeichneten eine weitere verletzte Spielerin. Dani – gute Besserung, werd bald wieder fit! Zum Glück hatten wir unsere Doppel-Joker Anja und Elke vor Ort, sodass wir alle 3 Doppel spielen konnten. Danke für euren Einsatz! Leider kam kein Doppel über 3 gewonnene Spiele hinaus und wir beendeten den Spieltag mit einem 1:8 für die wirklich sehr stark spielenden Ulmerinnen. Bei leckerer Pizza ließen wir den Tag gemeinsam ausklingen und machten uns dann wieder auf die lange Reise zurück nach Hause. Den Spruch “Spiel, Satz und Sieg” konnte nur “Gold Ochse” Ana wahr machen :).