10.07.23: 5:23 Niederlage gegen TSC Renningen 1

Von links: Benjamin Schütt, Melis Büyükkol, Lukas Bitzer, Rosalie Scheurle, Melissa Mussel, Lea Katarina Banjan

Bei brütender Hitze sind wir am Montag, den 10.07.2023 in unser letztes Heimspiel gestartet. Zu Gast waren unsere Nachbarn aus Renningen. Das erste Staffelspiel ging unentschieden aus, sodass wir die Hoffnung auf weitere knappe Staffelspiele hatten. Leider mussten wir uns hier in den nächsten 3 Staffeln deutlich geschlagen geben obwohl die Kids alles gegeben haben. Die Einzel wurden bei sengender Hitze und einzelnen starken Windstößen bestritten. Leider mussten wir auch hier den Sieg den Gegnern überlassen. Lea hat ein 1:4 erspielt, Lukas 0:4, ebenso wie Melissa. Benjamin hat souverän gespielt jedoch war seine Gegnerin stärker, sodass dieses Einzel mit einem Spielstand von 2:4 endete. Im Doppel haben dann Benjamin und Rosalie sowie Lukas und Melis gespielt. Hier mussten wir uns leider zu 0 geschlagen geben. Der Spieltag endete für uns mit 5:23 und wurde beim gemeinsamen Pizza essen mit unseren Gästen abgeschlossen.