10.12.16: 0:6 Niederlage gegen SPG Untertürkheim 2

Vergangenen Samstag spielten wir unsere Auftaktbegegnung in diesem Winter. Wir hatten die SPG KV/SG TB Untertürkheim zu Gast. Unsere Mannschaft muss momentan auf unsere Nummer 1, Steffen Arnold verzichten, der sich noch im Sommer leider eine schwere Verletzung zuzog. So traten wir in folgender Aufsttellung in den Einzeln an: Tilmann Arnold, Armin Zachert, Stefan Getrost, Marcus Duppel. Den Beginn machten Armin und Marcus. Beide hatten bei diesem starken Gegner nicht gerade einen leichten Stand und mussten sich beide mit 0:2 Sätzen geschlagen geben (Armin 2:6 und 2:6, Marcus 2:6 und 3:6). Anschließend spielten Tilman und Stefan. In einer hochklassigen Begegnung unterlag Tilli mit 4:6 und 2:6. Auch Stefan gab wie immer alles und verlor 3:6 und 1: 6.

In den Doppeln spielten wir mit Armin/Stefan und Marcus/Harald. Auch hier mussten wir die Leistung unseres Gastes anerkennen. Armin und Stefan spielten 2:6 und 0:6 und nebenan Marcus und Harald 1:6 und 0:6. Nach den 6 Matches ergab dies das Gesamtergebnis von 0:6. Fast erwartet mussten wir dieses Mal Lehrgeld zahlen.