11.02.23: 2:4 Niederlage gegen TC Leonberg 1

Das Leben aus Sicht einer Sektflasche

Ach ja toll, die Alte kommt mittags in den Laden und shoppt mich weg. Das Leben hätte ich auch gerne. Und kurze Zeit später lässt sie mich auf einer wilden Autofahrt ordentlich durchschütteln, um mich dann in einer Kabine voller Mädels in die hinterste Ecke zu stellen. Dann ziehen sich Karen und Maja um und alle lassen mich in der dunklen Kabine stehen. Lief wohl bei Karens Gegnerin. Gefühlte 5 Minuten nach Verlassen der Kabine trudeln sie auch schon wieder ein. Ähnlich bei Maja, allerdings hier zur Freude von ihr. Nun verlässt man mich erneut für die zweite Runde. Aber Svenja lässt mich nicht lange allein. Was eine gute Sektfreundin. Karina hingegen lässt sich deutlich mehr Zeit. Ich scheine ihr wohl nicht ganz so viel zu bedeuten. Zeit für Doppel heißt es. Ein weiteres Mal bedeutet es für mich: Dunkelheit und Stille. Und dann kommt wohl mein großer Augenblick. Aus dem Nichts greift man mich und knallt mich auf. Den Schock über die plötzliche Aufmerksamkeit noch gar nicht verarbeitet, finde ich mich plötzlich in der Dusche wieder. Musik dröhnt in meinen Ohren. Wow, den ganzen Abend gekonnt ignoriert und schwupps bin ich die beste Freundin, die man anscheinend nicht mal vorher kurz fragt, ob sie Lust auf ein kurzes Bad hat. Super Abend. Abgeschleppt wurde ich übrigens von meiner guten Freundin Karina.
Svenja 0:6, 1:6
Karen 1:6, 1:6
Karina 4:6, 1:6
Maja 6:0, 6:0
Karen/Karina 3:6, 2:6
Svenja/Maja 6:2, 6:2