11.11.23: 3:3 Sieg gegen TC Weissach-Flacht 1

Um nach der erfolgreichen Sommersaison nicht in ein Wettkampfloch zu fallen, haben die Damen 50 auch für die Winterhallenrunde gemeldet. Und schon im ersten Spiel hat sich das gelohnt. Zwar knapp, aber Glück haben die Tüchtigen, wurden die Damen aus Flacht beim Auswärtsspiel besiegt. Michi hatte keine Probleme auf dem neuen Teppichboden in der Halle in Flacht Ihren gewohnten Wettkampfmodus zu finden. Mit 6:1und 6:1 ließ sie ihrer Gegnerin keine Chance. Regina auf dem zweiten Platz hatte mehr Anpassungsprobleme, konnte aber nach einem 0:6 den zweiten Satz mit 3:6 ausgeglichener gestalten. Auch Sylvia hatte leider beim 4:6 und 4:6 noch nicht den letzten Punkt auf Ihrer Seite. Sonja blieb nach einem spannenden 7:5 konzentriert und holte sich nach über zwei Stunden den zweiten Satz mit 6:3. Nach 2:2 in den Einzeln kam es auf die Doppel an. Regina und Sylvia lieferten mit einem klaren 6:1 und 6:3 die Vorlage für den Gesamtsieg. Michi und Sonja machten es noch Mal spannend, holten aber nach einem 6:7 mit 6:3 den entscheidenden Satz, so dass der mit 10:5 verlorene Matchtiebreak trotzdem für den Tagessieg am späten Samstagabend reichte. Am 25. November steht der nächste Spieltag als Heimspiel in Flacht gegen Schönaich an. Es spielten Sylvia Busch, Michi Schaupensteiner, Sonja Stocker und Regina Pfeffer.