12.07.17: 6:0 Sieg gegen SPG Weil der Stadt 2

Bei eher durchwachsenem Wetter traten unsere Kids in Weil der Stadt gegen den Tabellendritten an. Trotz leichtem Regen konnten alle Matches draußen gespielt werden. Auch heute ließen die Jungs nichts anbrennen. Obwohl die Gegner deutlich besser als letzte Woche waren, konnten alle Einzel deutlich gewonnen werden. Tim (4:0 und 4:1), Hannes (4:1 und 4:1), Jesper (4:0 und 4:0) und Finn (4:0 und 4:2).

In den Doppeln konnten Tim und Jesper das erste Doppel ebenfalls deutlich mit 4:2, 4:0 für sich entscheiden. Hannes und Finn machten es im zweiten Doppel spannend. Nachdem sie den ersten Satz 4:2 verloren, erwachte ihr Kampfgeist und sie konnten den zweiten Satz mit 4:2 gewinnen. Das Match-Tiebreak war sehr spannend und musste wegen starkem Regen in der Halle zu Ende gespielt werden. Die Jungs kämpften noch einmal und so konnten sie das Match mit 10:8 für Rutesheim entscheiden. Am Ende wieder eine souveräne Leistung von allen und somit die verdiente Tabellenführung.

Es spielten Tim Philipp, Hannes Granz, Jesper Long, Finn Ballmann