12.07.23: 1:5 Niederlage gegen TEC Waldau 1

Es spielten: Emilia Reilink, Frida Fleuchaus, Smilla Haunstetter, Selina Spindler

Am Mittwoch traten die Rutesheimer U12 Mädels zu ihrem letzten Verbandsspiel diesen Sommer auf der Waldau an. Die Hitze hatte zumindest ein wenig nachgelassen. Das haben unsere Mädchen gleich genützt und ihre Spiele entsprechend ausgedehnt. Alle Einzel waren knapp und sehr umkämpft. Tolle Ballwechsel waren zu sehen. Leider konnte nur Selina ihres für sich entscheiden. 1:3 der Zwischenstand. Bei den Doppeln machten es unsere Rutesheimer noch spannender. Beide Doppel wurden erst im Match-Tiebreak entschieden – leider jeweils für die Waldau. So mussten sich unsere U12er Juniorinnen mit 1:5 geschlagen geben. Aber kein Grund für Trübsal! Toll gekämpft! Eine sensationelle Saison habt ihr gespielt! Ihr könnt stolz auf Euch sein!