12.07.23: 4:2 Sieg gegen TA SPVGG Weil der Stadt 1

Von links: Ben Görnig, Moritz Brandl, Leo Brandl und Lenn Eckardt

In ihrem letzten Spiel der Sommerrunde traten unsere Spieler als Gastgeber auf unserer Anlage gegen den TA SPVGG Weil der Stadt 1 an. Die Jungs mussten in den Einzeln von Beginn an alles geben, denn ihre Gegner waren stark und ebenfalls motiviert. Ben gewann souverän, 2 der restlichen Matches wurden jeweils in einem nervenaufreibendem Match Tie-Break entschieden, aber Moritz und Lenn blieben konzentriert und holten sich auch den Sieg, lediglich Leo musste sich geschlagen geben. So gingen sie nach den Einzeln mit 3:1 in Führung. Danach war taktieren angesagt, denn schließlich wollten unsere Jungs einen klaren Sieg erreichen. Sie stellten sich daher taktisch klug für die beiden Doppel auf und konnten mit einem gewonnen Doppel von Leo und Ben den verdienten Sieg mit einem Endstand von 4:2 holen. Was für ein schöner Abschluss der Sommerrunde, wieder haben unsere Spieler der U12/1 Mannschaft einen tollen Kampfgeist gezeigt. Sie holten sie sich somit den 3. Platz in der Tabelle in einer sehr starken Gruppe. Auf dieses Saisonergebnis sind wir sehr stolz…und natürlich auf unsere Spieler!