13.04.24: 0:6 Niederlage gegen TA SV Holzgerlingen 1

Es spielten: Ana Cristina Zimmermann, Claudia Huber, Bettina Trück und Melanie Ulmer

In unserem vierten und letzten Spiel in der Winterhallenrunde traten wir am Samstagabend gegen die Tabellenführer aus Holzgerlingen an. Zunächst begannen Claudi und Meli. Für Meli war dies das erste Spiel in der Wintersaison und ihr erstes Punktspiel nach langer Zeit. Für sie und Claudi war es nicht einfach, da die Gegnerinnen sehr stark waren. Anschließend spielten Ana und Bettina. Beide hatten ebenfalls sehr starke Gegnerinnen, die wenig Fehler machten. Mit einem Rückstand von 4:0 gingen wir dennoch motiviert in die Doppel. Auch hier zeigten die Holzgerlingerinnen ihre Klasse, so dass wir letztlich keine Chance hatten. Wir freuen uns dennoch über den 2. Platz in unserer ersten Winterhallenrunde und sind gespannt auf unsere erste Sommerrunde als aktive Mannschaft bei den Damen 30! Vielen Dank an Meli für‘s Einspringen.