13.05.17: 0:6 Heimniederlage gegen Nufringen

Zum Saisonauftakt hatten wir am vergangenen Samstag den Absteiger der letzten Saison aus Nufringen auf unserer Anlage zu Gast. In allen Einzeln trafen wir auf deutlich bessere Spieler und so mussten wir alle Begegnungen nach teilweise tollen Ballwechseln abgeben. Die Ergebnisse spiegeln leider unsere Leistungen nicht wieder (Winfried 2:6 und 0:6, Christian 0:6 und 0:6, Frank 2:6 und 3:6 und Steffen 3:6 und 2:6).

Auch die spontane Doppelaufstellung sollte am Ende nicht zum Erfolg führen; Christian & Frank 0:6 und 1:6. Lediglich Winfried & Thomas konnten einen Satz für sich entscheiden, mussten sich nach langem Match jedoch auch geschlagen geben (6:4, 2:6 und 6:10). Trotz der Niederlage ließen wir uns die Stimmung nicht verderben und genossen zusammen mit den Gegnern leckeres Gyros mit Pommes und bis zum Regen auch unsere Terrasse im Vereinsheim.

Es spielten: Winfried Philipp, Christian Meier, Frank Pollak, Steffen Schulik, Thomas Gierl