13.07.22: 5:1 Sieg gegen Spvgg Warmbronn Tennis 1

Am letzten Spieltag der Saison hatten unsere Mädels es zuhause mit der Mannschaft aus Warmbronn zu tun. Diese reisten bei bestem Wetter mit 3 Jungs und 1 Mädchen an. Smilla und Frida konnten mit ihrem sicheren Spiel ihre Einzel deutlich gewinnen. Auch Luna bezwang ihren Gegner mit großem Vorsprung. Leas Gegner konnte jeden Ball erlaufen und brachte sie alle zurück ins Feld. Nach einem langen Match musste sie sich leider knapp geschlagen geben. Zum Doppel traten die Gegner nur noch mit einer Mannschaft an. Für Rutesheim stellten wir Emilia zusammen mit Lea auf. Nach einem hart umkämpften gewonnenen 1. Satz und einem verlorenen 2. Satz musste die Entscheidung im Match-Tiebreak fallen. Dort behielten unsere Mädels die Ruhe und gewannen das Spiel. Die Freude bei den Mädels war riesig und wurde wie üblich unter dem Wassersprinkler gefeiert. Von 5 Spieltagen konnten die Mädels 3 Spiele gewinnen. Und dies, obwohl sie oft gegen Jungs spielen mussten. Wir sind sehr stolz auf diese Mannschaft. Weiter so! Es spielten: Lea Klett, Frida Fleuchaus, Luna Trück, Smilla Haunstetter und Emilia Reilink.