14.04.24: 4:2 Sieg gegen TC Weissach-Flacht 1

Von Links nach rechts: Louis Piatkowski, Simon Ramsayer, Paul Miller, Jonah Bleicher, David Conle

Das letzte Verbandsspiel für die Winterrunde stand für die Jungs an und es sollten vor heimischem Publikum noch einmal alle sechs Spieler zum Einsatz kommen. Die Einzel bestritten, Simon, Jonah, Paul und Cedric. Jonah und Paul ließen ihren Gegnern keine Chance und gewannen deutlich. Cedric konnte sehr gut mithalten, musste sich schlussendlich, aber knapp geschlagen geben. Bei Simon war es eine kleine Zitterpartie, die er in einem engen Match-Tie-Break für sich entschied. Mit einer verdienten 3:1 Führung starteten Jonah und Cedric im 1. Doppel und Louis und David im 2. Doppel. Die Doppel waren noch einmal sehr spannend. Louis und David behielten die Oberhand und gewannen in zwei Sätzen. Cedric und Jonah kämpften sich nach einem verlorenen 1. Satz noch in den Match-Tie-Break, hatten aber ein bisschen Pech und verloren knapp. Endstand war ein grandioser 4:2 Sieg! Gleich doppelt konnten sich die Jungs freuen, denn mit diesem Sieg sicherten sie sich auch den 1. Tabellenplatz und damit den Gruppensieg! Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht? Jungs, das war eine geniale Mannschaftsleitung – ihr könnt stolz auf euch sein!