14.06.23: 6:0 Sieg gegen TEC Waldau 1

Von links: 3 Spieler des TEC Waldau, Leo Brandl, Ben Görnig, Moritz Brandl und Julian Eiss

Bei hochsommerlichen Temperaturen ging die U12/1 Mannschaft am 14.6. 2023 zu ihrem ersten Heimspiel dieser Sommersaison an den Start. Unsere Spieler waren hoch motiviert und somit konnten sie alle Einzel souverän für sich entscheiden. Eines der anschließenden beiden Doppel wurde nicht gespielt, weil unsere Gegner nicht antreten konnten… Somit ging dieser Punkt automatisch an uns. Das andere Doppel war dafür hart umkämpft und blieb bis zum Schluss sehr spannend. Letztendlich konnten unsere beiden Spieler Leo und Ben das Doppel für sich entscheiden und holten sich auch hier den Sieg! Wir sind sehr stolz auf unsere Mannschaft und alle freuen sich schon auf die kommenden Spiele!