14.07.23: 1:5 Niederlage gegen SPG Blau-Weiß-Calw/Hirsau 1

Im letzten Spiel der Sommerrunde ging es für die U15-4 bei schönem Sommer-wetter gegen die Mannschaft aus Calw-Hirsau. Auf der heimischen Anlage zeigte Cedric ein tolles Spiel gegen einen starken Gegner. Dessen Aufschlag und die gute Vorhand brachten Cedric immer wieder zum Verzweifeln und er musste den ersten Satz mit 4:6 verloren geben. Davon ließ er sich jedoch nicht beirren und konnte nach vielen guten Ballwechseln den zweiten Satz für sich entscheiden. Leider war aber im Match-Tiebreak nichts mehr zu machen und der Punkt ging an die Gegner. Auch Paul und Finn mussten sich geschlagen geben. Lediglich Darian gelang ein Sieg und die Hoffnung lag auf den beiden folgenden Matches. Das erste Doppel spielten Finn und Darian. Es war ein langes und spannendes Spiel mit richtig guten Ballwechseln. Doch am Ende verloren sie mit 3:6 und 5:7. Im zweiten Doppel kam Jonah für Cedric zum Einsatz. Im ersten Satz war das Spiel sehr ausgeglichen und konnte erst im Satz-Tiebreak entschieden werden. Dieser ging an die Gegner, die sich im zweiten Satz nochmal steigerten und somit den Punkt für Calw-Hirsau holten. Trotz Niederlage gegen sehr nette Gegner war es ein toller Spieltag, der mit einem leckeren Abendessen auf der Clubterrasse endete.