16.06.18: 5:4 Sieg gegen TC Tübingen 1

Fast schon den Klassenerhalt in der Württembergliga geschafft

Am zweiten Spieltag in der Württembergliga hat die Herren 60 Mannschaft der Spielgemeinschaft Perouse/Rutesheim den zweiten Sieg mit 5:4 gegen Tübingen erkämpft. Bei drei Absteigern sind wir nun zuversichtlich, auch im vierten Jahr in der höchsten Württembergischen Spielklasse zu verbleiben. Nach den Einzeln stand es 4:2. Berthold Kusterer und Jürgen Grauer gewannen im Match-Tiebreak, Gerhard Kloss und Arthur Weber glatt in zwei Sätzen. Rainer Denger stand gegen den Württembergischen Meister Martin Traub vor einer unlösbaren Aufgabe. Bei dem Zwischenstand schien alles gelaufen, der Rest gestaltete sich aber sehr dramatisch.

Alle drei Doppel endeten 10:8 im Match-Tiebreak. Kloss/Kusterer und Reck/Eberle verloren, Denger/Grauer machten aber den Sack zu.