14.07.23: 4:2 Sieg gegen TA SPVGG Weil der Stadt 2

Sieg zum Abschluss der Verbandspielrund! Am letzten Spieltag ging es nach Weil der Stadt. Alle Spieler konnten gleich in die Einzel starten. Auf allen Plätzen waren tolle Ballwechsel zu sehen und es ging spannend hin und her. Kein Punkt wurde kampflos hergegeben. So stand es nach zwei Stunden 3:1 für Rutesheim. Nach kurzer Pause und Teambesprechung waren die Doppel besetzt und konnten starten. Alle Spieler waren auf Augenhöhe und wir konnten spektakuläre Ballwechsel bewundern. Nach den ersten Sätzen lag Rutesheim in beiden Doppeln vorn. Hannes und Paul brachten ihr Spiel am Ende sicher durch und holten den vierten Punkt für Rutesheim. Beim anderen Doppel blieb es noch spannend, als der Gegner den zweiten Satz für sich entschied. Im Match Tiebreak hatten dann die Weil der Städter Spieler die besseren Nerven und entschieden das Spiel am Ende für sich. Mit diesem erfolgreichen Abschluss geht es nun in die Sommerpause. Insgesamt erreicht die Mannschaft den vierten Tabellenplatz.