17.07.23: 24:4 Niederlage gegen TC BW Vaihingen-Rohr 1

Es spielten: Josefine Huber, Carl Fleuchaus, Mara Bächle, Lotta Miller

Etwas seltsam ging die Sommersaison für unsere U9-1 Kids am Sonntag zu Ende. Beim Auswärtsspiel gegen Vaihingen-Rohr wurde sehr schnell deutlich, dass wir es mit einem sehr starken Gegner zu tun hatten. Bei den Staffeln zeigten unsere Rutesheimer Kids Bestform – und dennoch reichte es bei keiner einzigen Staffel für einen Sieg. So ging es weiter bei den Einzeln und auch den Doppeln: Die Kids zeigten spektakuläre Ballwechsel. Sie kämpften sensationell. Und dennoch gingen alle Punkte an Vaihingen-Rohr. Lediglich ein paar Ehrenpunkte werden wohl im Nachhinein Rutesheim zugerechnet werden – weil Vaihingen-Rohr die Einzel falsch aufgestellt hatte. Unsere Kinder haben sich ihre Freude jedoch nicht nehmen lassen! Ihr habt eine tolle Saison gespielt! Herzlichen Glückwunsch zu einem sehr guten 3. Platz in Eurer Gruppe! Und ein großer Dank an alle, die uns so toll mit Essen, als Fahrer und Fans während der gesamten Saison unterstützt haben!