17.09.23: Jugend-Vereinsmeisterschaften 2023

Nach dem Jugendtenniscamp und dem World Team Camping standen am Wochenende 16. und 17. September die diesjährigen Tennis-Jugendvereinsmeisterschaften als nächstes Saisonhighlight für unsere Kinder und Jugendlichen des TC Rutesheim auf dem Programm. Bei bestem Tenniswetter spielten über 50 Kinder und Jugendliche in den unterschiedlichsten Altersklassen ihre Meister aus. In weit mehr als 100 spannenden Matches wurde gespielt, gekämpft und geschwitzt. Allen Eltern und Zuschauern wurde auf der herrlichen Anlage tolles Jugendtennis geboten. Bei der abschließenden Siegerehrung bekamen alle Kinder und Jugendlichen eine Teilnehmer-Medaille. Für die 3 Erstplatzierten gab es Pokale und Urkunden. Alle Siegerinnen und Sieger dürfen sich nun auch ein Jahr den jeweiligen großen Wanderpokal ihrer Altersklasse voller Stolz und Freude in ihr Kinderzimmer stellen. Gefeiert wurde anschließend mit allen Eltern, Großeltern und Fans beim gemeinsamen Grillfest. Dies bildete einen wunderschönen Rahmen für den Saisonabschluss der Tennisjugend des TC Rutesheim.

Und das sind Sie, unsere diesjährigen Gewinner der Jugendvereinsmeisterschaften 2023:

U9 Kleinfeld Knaben
1. David Kallenberger