18.05.19: 1:5 Niederlage gegen Haiterbach

Nach knapp einer Stunde Fahrtzeit in die Idylle konnten wir auf 4 Plätzen unsere Einzel starten. Der Belag mit Kunstrasen und Sand war für alle Rutesheimer Damen sehr gewöhnungsbedürftig. Allein Michi konnte wieder souverän mit 6:0 und 6:1 punkten. Sylvia konnte wie bereits beim letzten Aufeinandertreffen mit ihrer Gegnerin nicht viel entgegensetzen – 1:6 und 1:6 war das Ergebnis. Christiane kämpfte mit einem sehr guten Spiel, musste am Ende aber auch den Punkt abgeben mit 4:6 und 1:6. Christine spielte mal wieder über zwei Stunden und musste sich jedoch auch nach hartem Kampf mit 6:7 und 4:6 geschlagen geben.

Die Doppel konnten beide nach sehr spannenden Spielen 6:7, 6:2, 2:10 (Michi und Anne) und Christiane und Steffi mit 5:7 und 3:6 leider auch nicht für uns entschieden werden. Aber alle hatten gekämpft und waren eigentlich zufrieden mit ihrem Spiel. Nach leckerem gegrilltem Fleisch und super leckeren Salaten traten wir die Heimreise an. Den Fahrern herzlichen Dank dafür :). Am 25.5.2019 um 10 Uhr spielen unsere Damen 40 gegen die Spielgemeinschaft Friolzheim/Wiernsheim/ Wurmberg.

Es spielten: Sylvia Busch, Christine Höltschl, Michi Schaupensteiner, Anne Eisenhardt, Christiane Stumber, Steffi Kutz-Getrost