18.06.16: 7:2 Heimsieg gegen TA VfL Sindelfingen 4

Es spielten: Teresa Schloßmann, Laura Gairing, Maja Schmitt, Theresa Feddersen, Charlotte Schwarz, Ines Ott

Am Samstagmorgen trafen sich die Juniorinnen für das Verbandsspiel gegen Sindelfingen 4. Die Einzel bestritten Teresa, Laura, Maja, Theresa, Charlotte und Ines. Teresa gewann mit 6:4, 4:6 und 10:8 im Match-Tiebreak. Laura gewann den ersten Satz hart umkämpft mit 7:6, jedoch setzte sie dem zweiten Satz schnell ein Ende und gewann 6:0. Maja gewann gegen ihre spielerisch sehr starke Gegnerin mit 6:1 und 6:2. Theresa konnte gegen ihre laufstarke Gegnerin wenig machen und verlor mit 6:2 und 6:3. Auch Charlotte musste sich ihren Sieg hart erkämpfen, gewann aber mit 7:5 und 6:4. Ines musste lang um ihren Sieg spielen, gewann aber am Ende verdient mit 7:6 und 6:4. Glücklicherweise konnten die Juniorinnen ohne Regenpause durchspielen.

Das erste Doppel spielten Laura und Maja, die 6:4, 2:6 und 10:5 im Match-Tiebreak gewannen. Theresa und Teresa konnten souverän mit 6:4 und 6:4 gewinnen. Das dritte Doppel haben Ines und Charlotte knapp mit 6:7 und 1:6 verloren. Insgesamt gewann unsere Juniorinnen Mannschaft mit 7:2.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sieg in Folge!