19.06.15: 5:1 Sieg gegen KV Stuttgart

Am vergangenen Freitag waren die Knaben des KV Stuttgart 95 auf unserer Anlage zu Gast. Da wir die einzige Heimspielmannschaft waren, konnten wir auf 4 Plätzen gleichzeitig starten, da nicht sicher war, ob das Wetter halten wird. Maik und Nicklas hatten mit ihren Gegnern wenig Mühe und man hatte fast den Eindruck es ging darum, wer das Spiel schneller beenden konnte. Maik siegte 6:1, 6:1 und Nicklas 6:0, 6:1. Die Gegner von Nick und Lucca erschienen stärker als die Spieler 1 und 2, so dass bei beiden Spiele deutlich länger dauerten. Nick konnte mit variablem Spiel mit 6:2, 6:4 überzeugen. Lucca zeigte wieder Kämpferherz; nachdem der erste Satz knapp mit 4:6 verloren ging und er im zweiten Satz schon 1:5 zurücklag, kam er durch kluges Spielen auf 5:5 heran. Leider musste er dann knapp die letzten beiden Spiele abgeben. Nachdem Sebastian für die restliche Saison nicht mehr zur Verfügung steht, wollten wir neue Doppelpaarungen ausprobieren und diese waren gleich sehr erfolgreich. Doppel 1 mit Maik und Lucca erspielten ein schönes 6:2, 6:1 und Nicklas zusammen mit dem Kids U12-Spieler David überzeugten ebenfalls mit 6:2, 6:3.

Es spielten: Maik Philippin, Nicklas Gierl, Nick Bauer, Lucca Kaltenecker, David Feddersen