19.06.23: 14:14 Sieg gegen TA tus Stuttgart 1

Es spielten: Josefine Huber, Carl Fleuchaus, Mara Bächle, Lotta Miller

Unsere Kids der U9 1 Mannschaft sind am Montag, 19.6.23 mit einem Heimspiel in die Saison gestartet. Für den Großteil der Kinder war es nicht nur das erste Spiel dieses Sommers, sondern das ersten Verbandspiel überhaupt. Entsprechend groß war die Aufregung. Vielleicht lag es daran, dass unsere Rutesheimer sich gleich zu Beginn bei 3 von 4 Staffeln geschlagen geben mussten. Aber es spricht für ihre große Freude am Tennis, dass sie sich nicht haben entmutigen lassen. Bei den Einzeln und den Doppeln haben sie spektakuläre Ballwechsel gezeigt und toll gekämpft! Und so stand es am Ende 14:14 – was den Sieg für Rutesheim bedeutet, weil sie mehr Punkte im Tennis geholt haben als TA tus Stuttgart. Das habt ihr richtig, richtig klasse gemacht! Glückwunsch!