19.07.23: 2:12 Niederlage gegen TC Herrenberg 1

Es spielten: Bastian Kraft, Ben Fischer, Julius Carrier, David Conle, Julian Eiss

Das letzte Verbandsspiel der U12-2 Junioren war noch einmal spannend – wieder gab es Match Tie Breaks und leider hatte Rutesheim wieder ein bisschen Pech, da sowohl Julian als auch Julius ihre Einzel knapp im Match Tie Break verloren. Auch David musste sich der Nummer 1 von Herrenberg geschlagen geben. Nur Bastian konnte nach einer beachtlichen Aufholjagd Rutesheim einen Punkt für die Mannschaft sichern, so dass die Jungs mit einem 1:3 Rückstand in die Doppel starteten. Wie gewohnt, traten die Junioren die Doppel sehr motiviert an. Aber nur Julian und Julius konnten noch einen Punkt holen. David und Ben verloren nach vielen langen Ballwechseln und hart umkämpften Spielen, so dass Herrenberg als Sieger des letzten Verbandsspiels fest stand. Trotzdem hatten wir alle zusammen eine tolle Sommersaison und die Jungs können auf sich und ihren Teamgeist mehr als stolz sein!