20.04.24: 6:0 Sieg gegen Spvgg Warmbronn Tennis 1

Zum Abschluss der Hallensaison ging es zu unseren Nachbarn aus Warmbronn. Eine sympathische Truppe und ein schneller Teppichboden wartete auf uns. Nach dem kurzfristigen verletzungsbedingten Ausfall von Steffen Kindlein gingen Daniel Klett, Sascha Miller, Pablo Ullrich und Lars Schmitt an den Start. An Position 1 ging es mal wieder Ratzfatz. Daniel lies beim 6:0 und 6:1 nie Zweifel am Sieg aufkommen. Top. Sascha löste seine komplizierte Aufgabe gegen einen Aufschlagriesen souverän mit 6:3 und 6:2. Spitze. Pablo spielte sein Match beim 6:1 und 6:4 auch souverän weg. Klasse. Lars zelebrierte bei seinem letzten offiziellen Herren 40 Spiel sein Match. Es klappte an diesem Abend einfach alles. Lars grinste nach seinem glatten 6:1 und 6:1 über beide Ohren. Hammer! Mit Spaß, Lust & Freude ging es in die abschließenden Doppel. Daniel und Lars ließen den beiden Aufschlagkrachern beim 6:1 und 6:2 keine Chance. Sascha und Pablo hatten beim 6:1 und 6:1 einige Zauberbälle ausgepackt. Somit freuten wir uns zum Abschluss der Hallensaison über den nächsten glatten 6:0 Sieg. Unseren 3 Siegen gegen TC Jettingen (4:2), TC Mönsheim (6:0) und Spvgg Warmbronn (6:0) steht eine Niederlage gegen den Gruppenfavoriten TA SV Böblingen 1 (2:4) dagegen. Am Ende ein toller Platz 2 in der Endabrechnung. Nun freuen wir uns, wenn endlich die Sonne wieder zum Vorschein kommt, und wir die Vorbereitung auf die anstehende Freiplatzrunde in der Oberliga starten zu können. Hier geht es am Samstag, den 15.06. mit einem Auswärtsspiel beim Württembergliga Absteiger TC Ruit 1 für uns los.