21.01.24: 6:0 Sieg gegen TC Friolzheim 1

Von links: David Conle, Paul Miller, Jonah Bleicher, Cedric Kraft

Am vergangenen Sonntag traten die Junioren U15/3 gegen den TC Friolzheim an. Wie immer hoch motiviert und mit bester Laune. Das übertrug sich auch auf das Spiel. David ließ seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance und gab kein einziges Spiel ab. Jonah machte es dagegen richtig spannend. Er kämpfte sich nach einem verlorenen 1. Satz zurück, entschied den 2. Satz trotz Krämpfen für sich und gewann nach langen Ballwechseln den Match-Tie-Break und damit das gesamte Match. Cedric spielte sein Match souverän mit vielen Winnern und ließ dem Gegner nicht viele Gelegenheiten. Paul hatte es eilig und bot den Zuschauern ein abwechslungsreiches Match und gönnte seinem Gegner nur einziges Spiel. Die Doppel machten den Jungs sichtlich viel Freude und entsprechend konnten recht schnell zwei weitere Siege gefeiert werden. Ein wirklich verdienter 6:0 Gesamtsieg!