22.07.17: 1:5 Niederlage gegen TA SC Neubulach 1

Im letzten Spiel der Saison kam vergangenen Samstag der Tabellenführer aus Neubulach auf unsere Anlage. Nachdem der Abstieg für uns schon sicher war, wollten wir trotzdem noch das ein oder andere Match für uns gewinnen. Winfried holte das erste Match mit 6:3 und 6:4. Volker konnte in einem engen Match mit 3:6 und 4:6 leider nicht die letzten Punkte holen. Auch Thomas hatte trotz ordentlichem Spiel mit 1:6 und 1:6 keine Chance. Christian traf auf einen Spieler mit ähnlicher Spielanlage, so dass nach sehr langen Ballwechseln am Ende der Match-Tiebreak entscheiden musste (5:7, 6:2 und 8:10).

Die anschließenden Doppel mit Christian & Volker sowie Thomas & Günter gingen leider nach schönen Ballwechseln ebenfalls mit 3:6 und 3:6 an Neubulach.

Es spielten: Winfried Philipp, Christian Meier, Volker Salzer, Thomas Gierl, Günter Staudt