22.07.17: 2:4 Niederlage gegen TC Wildberg 1

Am letzten Spieltag mussten unsere Damen 40 auf heimischer Anlage gegen den Tabellenführer antreten. Mit unserer Verstärkung der Hobby-Damen Kerstin Nollert und Steffi Kutz-Getrost konnten wir den Damen aus Wildberg Paroli bieten. Anne auf eins verlor leider ihr Spiel, Christine konnte ebenso wie Michi ihr Spiel gewinnen. Kerstin machte es spannend, verlor am Ende ihr Spiel dann aber doch. 2:2 nach den Einzeln, wieder mussten die Doppel entscheiden. Äußerst spannend, leider mit dem schlechteren Ausgang für die Rutesheimer Damen. Beide Doppel mussten wir im Match Tiebreak abgeben. Alles in allem erreichten die Damen 40 jedoch einen großen Erfolg beim TC Wildberg, dem Tabellenführer und Aufsteiger in die Verbandsebene. Gratulation an die Damen 40, ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Kerstin Nollert und Steffi Kutz-Getrost, die uns netterweise ausgeholfen haben :). Der 5. Platz sichert uns den Klassenerhalt in der Staffelliga.

Es spielten: Anne Eisenhardt, Christine Höltschl, Michi Schaupensteiner, Kerstin Nollert, Steffi Kutz-Getrost