23.07.21: 5:1 Sieg gegen TA SV Leonberg/Eltingen 1

In ihrem letzten Spiel der Sommerrunde traten Benjamin, Kilian (Einzel), Luca, Philipp und Moritz (Doppel) als Gastgeber auf unserer Anlage gegen den TA SV Leonberg/Eltingen 1 an. Noch einmal vielen Dank an Kilian und Moritz fürs Einspringen! Unsere Jungs gewannen deutlich überlegen alle vier Einzel. Damit war der Aufstieg in ihrer Liga bereits gesichert. Mit Freude darüber und viel Spass am Spiel konnten sich unsere eingespielten Doppelpartner Luca/Philipp auch heute wieder gegen ihre kampfstarken Gegner mit 6:4, 6:2 durchsetzen. Benni und Moritz hatten die stärkeren Gegner und mussten den ersten Satz mit 5:7 abgeben. Trotz zurückgewonnenem zweiten Satz mit 6:3, mussten sie sich dann leider im Match-Tiebreak mit 8:10 knapp geschlagen geben. Am Ende gingen unsere Jungs erneut als Sieger mit 5:1 als Aufsteiger in ihrer Liga vom Platz. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft: Benni, Kilian, Luca, Philipp, Moritz und Henrik! Ihr ward ein super Team und es hat Spass gemacht Euch zu begleiten.