23.07.23: 3:3 Sieg gegen SPG Haiterb./Oberschw./Rohrd. 1

Am letzten Spieltag der Saison war die Spielvereinigung Haiterbach/Oberschwand./Rohrdorf zu Gast beim TC Rutesheim. Der an 1 gesetzte Marc Allmacher kam spät ins Match und konnte nach verlorenem ersten Satz den zweiten klar für sich entscheiden, verlor jedoch Match Tiebreak knapp. Tobias Aikelin musste leider im ersten Satz aufgrund einer Verletzung aufgeben. Amin El-Kutbi hatte sein Match unter Kontrolle und gewann in zwei Sätzen. Felix Knauf verlor nach hartem Kampf leider unglücklich im Match Tiebreak. Die beiden Doppel von Marc Allmacher und Stephan Hennings sowie AminEl-Kutbi und Felix Knauf konnten durch knappe Siege den 1-3 Rückstand nach den Einzeln schlussendlich in ein 3-3 und einem Sieg durch ein besseres Punkteverhältnis drehen. Am Ende wurde damit Platz 2 in der Meisterschaft errungen.