24.06.16: 0:6 Schlappe beim TC Doggenburg 1

Bei sommerlich heißen Temperaturen spielten unsere Knaben 1 am Freitag, 24.06.2016 gegen die Knaben 1 des TC Doggenburg. Pünktlich um 15 Uhr starteten Lucca Kaltenecker und Lukas Deckenbach mit ihren Einzeln. Leider verloren beide nach hartem Kampf ihre Matches. Im Anschluss spielten dann Nicklas Gierl und Nicklas Kaltenecker. Leider hatten die beiden ebenfalls sehr starke Gegenspieler und mussten sich dann am Ende nach schönen Matches und tollen Ballwechseln leider geschlagen geben. 

Nach einer kleinen Pause setzten wir unsere Hoffnung in die beiden Doppel. Wir entschieden uns für die Paarung Lucca und Nicklas Kaltenecker als Einser Doppel, doch leider waren die Gegner wieder besser. Im Zweier Doppel spielten dann Nicklas Gierl und Moritz Deckenbach. Nachdem die beiden den ersten Satz verloren hatten, konnten Sie den zweiten Satz für sich gewinnen. Nun musste der Match-Tiebreak entscheiden, welcher dann knapp an die Gegner ging. 

Schade Jungs, ihr habt alle toll gekämpft! Bei leckeren Club-Sandwiches ließen wir den Abend nett ausklingen. Nächste Woche geht es dann weiter mit einem Heimspiel.