24.07.22: 6:3 Sieg gegen TA VfB Ulm 1

Von links: Dani Carrier, Nina Gomolka, Elke Philippin, Suse Eiss, Danny Kraft, Käthe Fleuchaus, Verena Bleicher, Ana Zimmermann, Lisa Wörner, Anja Bauersachs

Es fehlt: Steffi Scheurle

Auch für uns Damen 30 stand am Sonntag der Saisonabschluss an. Den Klassenerhalt in der Oberliga hatten wir bereits geschafft – aber hochmotiviert wie wir sind, sollte vor heimischem Publikum noch einmal gepunktet werden. Und so zeigten wir uns von der Hitze dank kühlender Handtücher unbeeindruckt, lieferten uns gegen die Spielerinnen vom VfB Ulm hart umkämpfte, teilweise endlose Matches und wurden am Ende verdient mit einem 6:3 Gesamtsieg belohnt! Ein toller Abschluss einer sensationellen Saison mit hochklassigem Tennis! Ein großes und herzliches Danke an alle Teammitglieder, Fans, Coaches und mitfiebernden Zuschauern, die keinen der weiten Anfahrtswege gescheut und uns sensationell unterstützt haben! Vielen, vielen Dank dafür!