25.02.19: 5:1 Sieg gegen TA SV Leonberg/Eltingen 2

Die Herren 3 konnten am vergangenen Samstag Abend ihr zweites Spiel der Winterhallenrunde gewinnen. In Eltingen legten Maik Philippin an 2 und Lukas Deckenbach an 4 los wie die Feuerwehr und konnten ihre Spiele bravourös mit 6:0, 6:0 bzw. 6:0, 6:4 gewinnen. In der zweiten Runde konnte Marc Allmacher an 1 den nächsten Punkt holen. Dafür musste er allerdings in den Match Tiebreak: 6:4, 3:6 und 10:8. Moritz Stocker an 3 verlor mit 3:6 und 4:6. Es sollte die einzige Niederlage bleiben. In den Doppeln stellten wir clever auf und konnten Doppel 1 mit Marc und Maik mit 7:5 und 6:2 und Doppel 2 mit Moritz und Lukas 6:2 und 6:4 gewinnen. Souveräner Auswärtssieg und besonders schönes 2. Spiel bei den Herren für Lukas, der seine beiden Spiele verdient für sich entscheiden konnte.

Es spielten: Marc Allmacher, Maik Philippin, Moritz Stocker, Lukas Deckenbach