25.07.21: 6:3 Sieg gegen TA TSV Waldenbuch 1

Um am Ende einen Aperol zu genießen, mussten wir erstmal Winner schießen. Nach den ersten Einzeln sah es sehr gut aus, lediglich Nicole und Karen waren raus. Valérie wollte einen Match-Tie-Break und war in diesem total „awake“. Auch Nina und Maja ließen ihre Arme schwingen und konnten dadurch einen Sieg erringen. Karina brauchte etwas länger, denn das Wetter hatte einen Hänger. Doch nach einer Regenpause, ging es weiter mit der Spielesause. Karina siegte im letzten Spiel und wir kamen näher unserem Ziel. Ein Doppel sollte für den Gesamtsieg langen, dennoch mussten wir etwas bangen. Ana und Maja holten den ersten Punkt; das machte die Sache rund. Die Lautstärke im nächsten Doppel stieg und dadurch rafften sich Nina (!) und Karen zum Sieg. Karina und Valérie mussten sich leider geschlagen geben, dennoch konnten wir am Schluss ein Aperölchen heben!

Autorin und Malerin: Karen Koske