26.06.15: 2:4 gegen Cannstatter TC 2

Am vergangen Samstag hatten die Damen 40 ihr erstes Spiel in dieser Saison. Durch diverse Umstände waren wir nur zu 3 und konnten in aller letzter Minute noch auf zwei Spielerinnen aus anderen Mannschaften zugreifen. Zum einen half uns Regina Pfeffer aus der Damen 50 Mannschaft aus, sie spielte an 1 und gewann deutlich ihr Einzel (7:5; 6:1); vielen Dank, liebe Regina, für deinen Einsatz. An 2 spielte unsere erfahrene Anne Eisenhardt; auch sie gewann deutlich mit 6:3, 6;4. An Position 3 spielte Susanne Pramberger, die ihre Spielerin schon aus der letzten Saison kannte und wusste, dass diese sehr stark spielt; sie verlor deutlich mit 0:6, 1:6. An Position 4 spielte Christiane Stumber, die uns seit dieser Saison endgültig unterstützt und den Hobbydamen ab jetzt nicht mehr zur Verfügung steht; sie verlor leider mit 1:6, 4:6. Super Start in die Mannschaft! Bei den Doppeln half uns Patsy Rühle von den Hobbydamen aus; sie spielte mit Christiane und Anne spielte mit Susanne, aber leider waren die Gegner uns überlegen und somit verloren wir beide Doppel und damit das gesamte Spiel.