26.06.23: 4:24 Niederlage gegen TA SV Leonberg/Eltingen 1

Von links: Madeleine Kregel, Melis Büyükkol, Benjamin Schütt, Rosalie Scheurle, Melissa Mussel, Lea Katarina Banjan

Am vergangenen Montag hatten wir unseren zweiten Spieltag, diesmal auf der heimischen Anlage. Unter strahlender Sonne und mit starken Windböen sind die Kinder nach einem langen Schultag gut gelaunt in die Staffel gestartet. Leider konnten wir diesmal keine Staffel für uns entscheiden. Nach kurzer Stärkung haben wir dann die Einzel und anschließend die Doppel begonnen. Trotz größter Anstrengung mussten wir auch hier leider alle Spiele an die Gegner abtreten und der Spieltag endete 4:24. Wir gratulieren unseren Gegnern zum Sieg und bedanken uns für die fairen Wettkämpfe. Ein großer Dank geht auch an alle Helfer und Zuschauer und natürlich an unsere jungen Spielerinnen und Spieler die alles gegeben haben.