27.11.21: 6:0 Sieg gegen TV Feuerbach 1

Erster Sieg in der Hallenrunde

Das zweite Match der Winterrunde fand in der Halle der TA SG Weilimdorf gegen die Männer des TV Feuerbach statt. Nach der herben Auftaktniederlage ging es um Wiedergutmachung. Auf dem schnellen Teppichboden wollten es Florian Wörner, Daniel Klett, Sascha Miller und Lars Schmitt ohne große Spielpraxis in den letzten Wochen richten. Daniel an 2 lieferte in gewohnter Manier und im Eilzugtempo ab. In weniger als einer Stunde durfte sein Gegner zum 6:0 und 6:0 gratulieren. Lars genoss die Zeit auf dem Platz etwas ausgiebiger, aber auch erfolgreich. Lars siegte souverän mit 6:3 und 6:3. In Runde 2 haben Flo und Sascha auch nichts anbrennen lassen. Beide Spiele gingen jeweils in weniger als einer Stunde zu Ende. Flo siegte 6:2 und 6:1. Sascha war mit 6:1 und 6:2 erfolgreich. Somit war der Sieg schon nach den Einzeln perfekt. In den Doppeln war für die Feuerbacher auch nichts mehr zu holen. Flo und Sascha gewannen mit 6:2 und 6:3. Daniel und Lars spielten ihre Gegner ebenso glatt mit 6:3 und 6:1 weg. Somit freuten wir uns über einen 6:0 Sieg ohne Satzverlust. Mit diesem Match endet für uns sportlich gesehen ein großartiges Jahr. Die Freude über den erneuten Aufstieg in der Freiplatzsaison ist nach wie vor riesig. Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.