28.01.18: 4:2 Sieg bei SPG Weil der Stadt 1

In ihrem 2. Spiel traten unsere Jungs in Merklingen gegen die Mannschaft aus Weil der Stadt an.

Die erste Runde bestritten Jesper und Elias. Beide konnten den ersten Satz recht klar gewinnen, verloren aber den zweiten Satz, so dass jeweils der Match-Tiebreak über Sieg oder Niederlage entscheiden musste. Jesper konnte diesen mit 10:4 für sich entscheiden, Elias verlor leider knapp mit 7:10. So starteten Max und Finn bei einem Stand von 1:1 mit ihren Einzeln. Max spielte sehr gut und ließ seinem Gegner keine Chance. Er gewann klar mit 6:0 und 6:1. Finn hatte es schwerer und musste sich gegen einen guten Gegner mit 3:6 und 5:7 geschlagen geben. So stand es nach den Einzeln 2:2 und die Zuschauer brauchten weiterhin gute Nerven.

Das 1. Doppel bestritten Max und Finn, das 2. Doppel Jesper und Elias. Beide Paarungen machten es im ersten Satz sehr spannend, konnten diesen und am Ende auch das ganze Spiel dann aber für sich entscheiden. Max und Finn 5:4 und 4:1, Jesper und Elias 5:3 und 4:1. So fuhren wir als glückliche Sieger mit einem 4:2 Sieg nach Hause und konnten die Tabellenführung verteidigen.

Es spielten: Max Arnold, Jesper Long, Finn Ballmann, Elias Brunner