28.06.23: 2:4 Niederlage gegen TC Herrenberg 1

Von links: Ben Fischer, David Conle, Julius Carrier, Bastian Kraft

Die Junioren aus Rutesheim waren heute zu Gast beim TC Herrenberg. Die Jungs machten es wahnsinnig spannend und gingen bei 4 Einzeln drei Mal in den Match Tie-Break, wovon Julius seinen gewinnen konnte, Ben und Bastian ihren leider verloren haben. David hatte an Position 1 eine schwierige Aufgabe zu lösen und musste sich geschlagen geben. So stand es nach den Einzeln 1:3, was bedeutete, dass noch nichts verloren war und mit zwei Doppelsiegen der Spieltag noch gewonnen werden konnte. Hoch motiviert ging es in die Doppel. Bastian und Julius spielten das 1. Doppel und mussten nach einem souverän gewonnen 1. Satz doch noch in den Match Tie-Break, den sie verdient gewannen. David und Ben gaben im 2. Doppel alles und kämpften sich nach einem schnell verlorenen 1. Satz super zurück ins Match, das sie am Schluss leider doch verloren, dh. am Ende war es ein 2:4, aber die Jungs können stolz auf ihre Leistung sein und beim Rückspiel mit Heimvorteil werden die Karten neu gemischt.