30.06.21: 5:1 Sieg gegen TA FSV Deufringen 1

Einen tollen Saisonstart mit einem klaren Sieg legten Lea, Mattia, Paul und Cedric auf der heimischen Anlage gegen Deufringen hin. Nachdem die Pfützen abgetrocknet waren, starteten alle vier Einzel gleichzeitig. Lea machte kurzen Prozess mit ihrer Gegnerin und gab kein einziges Spiel ab. Ähnlich schnell und souverän folgten Cedric (4:2, 4:2) und Paul (4:0, 4:1). Mattia und seine Gegnerin lieferten sich lange und abwechslungsreiche Ballwechsel. Nach einem knapp verlorenen ersten Satz im Tie-Break und einem eindeutig gewonnen zweiten Satz (4:0), musste sich Mattia leider mit 9:11 im Match-Tie-Break geschlagen geben. Nach einer kurzen Verpflegungspause wurden hoch motiviert die Doppel gespielt. Auch hier gab es wieder tolle Ballwechsel in beiden Doppeln zu sehen, die sowohl Lea und Mattia (4:2, 4:2) als auch Paul und Cedric (4:0, 4:0) überlegen gewannen. Das waren tolle Siege und eine super Mannschaftsleistung!