30.06.23: 2:4 Niederlage gegen TA SV Leonberg/Eltingen 1

Am 3. Spieltag traf die dritte Mannschaft auf einen bekannten Gegner. Beide Mannschaften waren sich schon im letzten Jahr an gleicher Stelle begegnet. Die beiden ersten Einzel bestritten Julian und Toni. Julian traf auf einen vergleichbaren Gegner, so dass es viele lange Ballwechsel und Spiele gab, bei denen die Punkte immer wieder hin und her wechselten. Leider behielt der Gegner meist die Nase ein Stückchen vorn, so dass Julian sich am Ende geschlagen geben musste. Bei Toni ging es ähnlich spannend zu. Beide Spieler kämpften um jeden Ball und niemand wollte sich geschlagen geben. Fast zwei ein halb Stunden kämpften beide um den Sieg. Am Ende machte Toni den letzten Punkt und holte uns den ersten Sieg. Hannes und Mattia hatten es mit cleveren Gegnern zu tun. Unsere Jungs gaben alles, aber die Gegner ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und erzielten beide am Ende klare Siege. Nun galt es überlegt in die Doppel zu starten. Julian und Hannes ließen sich im ersten Satz trotz gutem Zusammenspiel die Punkte abnehmen. Im zweiten Satz waren aber beide Teams gleich auf und unseren Jungs gingen zwischenzeitlich in Führung. Am Ende setzte sich aber nach einem spannenden Spiel auf Augenhöhe das gegnerische Team durch. Im zweiten Doppel machten Toni und Mattia es wieder besonders spannend und kämpften unter vollem Einsatz. Das hat sich gelohnt. Nach drei Sätzen ging der Sieg an unser Team. Alle haben eine tolle Leistung gezeigt und schauen nun motiviert auf das nächste Spiel in Renningen.