30.06.18: 4:5 Niederlage beim TSV Dagersheim

Verletzungsgeschwächt gingen wir am 30.06.2018 in das Verbandsspiel gegen Dagersheim. Leider wurde nicht nur das Spiel verloren, es forderte auch ein weiteres Verletzungsopfer.

Unsere Nr. 1 Winfried konnte sein gewohnt souveränes Spiel auf den Platz bringen und einen glatten 2-Satz-Sieg einfahren. Martin kam bei seinem Spiel zwar nicht ohne Unmutsbekundungen aus, setzte sich aber schlussendlich mit seinem sicheren Spiel wieder einmal ungefährdet in zwei Sätzen durch. Unseren Volker hat es dann leider nach gerade überstandenen Verletzungen wieder erwischt – Zerrung und Spielaufgabe. Die anderen 3 Einzel gingen leider auch verloren. Bedauerlicherweise konnten dann auch nur 2 Doppel wegen Verletzung gestellt werden, die nach hartem Kampf verloren gingen.

Es spielten: Winfried Philipp, Volker Salzer, Martin Gairing, Frank Pollak, Günther Staudt, Thomas Gierl, Norbert Blatter, Erich Kindler