19.09.16: 4:2 Heimsieg gegen TC Weissenhof 2

Pünktlich um 14 Uhr begannen die Einzel des letzten Spieltags der Hobby-Damen der Sommerrunde. Auf 4 Plätzen ging es los und nach einer Stunde konnte sich Patsy mit 6:0 und 6:1 gegen ihre Gegnerin durchsetzen. Danach schaffte es Kerstin im Match-Tiebreak, ihre Gegnerin zu besiegen. Zu dieser Zeit waren Susanne und Sylvia noch dabei, sich mit langen, spannenden Ballwechseln gegen ihre ebenbürtigen Gegnerinnen zu behaupten. Nach dem gewonnenen Satz-Tiebreak im 2. Satz und dem anschließenden Match-Tiebreak musste sich Susanne ihrer Gegnerin am Ende leider geschlagen geben. Sylvia holte ihren Rückstand im 2. Satz auf, gewann diesen und ebenso auch den spannenden Match-Tiebreak mit 10:6.

Mit drei gewonnen Einzeln ging es wegen Regen in der Halle weiter, wo Kerstin und Sylvia ihr Doppel im Match-Tiebreak mit 10:7 gewannen, während Patsy und Susanne ihr Doppel im Match-Tiebreak knapp mit 8:10 abgeben mussten. Alle hatten jedoch sehr viel Spass, was auch an den netten und fair spielenden Gegnerinnen lag.

Mit unserem Sieg von 4:2 können wir nun positiv gestimmt in die Winterrunde gehen.