25.09.21: 9:0 Sieg gegen TC Eutingen 1

Hinten von links: Anja Bauersachs, Verena Bleicher, Lisa Wörner, Daniela Carrier
Vorne von links: Suse Eiss, Daniela Kraft, Kathrin Fleuchaus

Für das letzte Heimspiel der Saison reisten die Damen 30 zum Rückspiel ins idyllische Eutingen. In Rekordzeit wurden die ersten 3 Einzel gewonnen und auch die zweite Runde ging ausnahmslos an das Rutesheimer Team. Jedoch musste Danny ihre läuferische und mentale Stärke unter Beweis stellen, indem sie Matchbälle abwehrte und das Spiel im Match-Tiebreak für sich entschied. Im Doppel kam Anja Bauersachs zu ihrem ersten Verbandsspiel nach langer Pause. Souverän wurden auch die letzten 3 Punkte der Saison eingefahren. Mit dem deutlichen 9:0 Sieg können die Damen 30 beim letzten Auswärtsspiel in Eutingen sehr stolz auf eine überlegene Saison sein. 6 Siege und 51:3 Matches zeigen, dass die Mannschaft zurecht in die Oberliga aufgestiegen ist. Man darf gespannt sein, wie sich das Team dann schlagen wird. Es spielten: Daniela Carrier, Kathrin Fleuchaus, Daniela Kraft, Stefanie Scheurle, Lisa Wörner, Suse Eiss und Anja Bauersachs.