26.06.21: 1:5 Niederlage gegen TA VfL Sindelfingen 3

Am Freitag Morgen hatte bei strömendem Regen noch niemand so richtig damit gerechnet, dass unsere Juniorinnen U15-Mannschaft mittags bei Sonne in Sindelfingen aufschlagen konnte. Sindelfingen hatte die deutlich höheren LKs und konnte alle Einzelspiele bis auf eins für sich entscheiden. Johanna spielte ein tolles Spiel und gewann an Nummer 1 gesetzt ihr Einzel mit 6:3 und 6:1. In den Doppeln konnten unsere immer gut gelaunten Mädels leider auch nicht punkten, so dass es am Ende 5:1 für Sindelfingen hieß. Schön war, zu sehen, dass die Mädels begeistert dabei waren und sich ihre gute Laune auch nicht durch die gegnerische Überlegenheit und deren übermotivierte Eltern verderben ließ. Nächste Woche geht’s nach Bondorf – hoffentlich am Ende mit einem Sieg für Rutesheim.

Es spielten: Johanna Eiss, Luisa Granz, Mara Gilardone, Hanna Kroos