Bändelesturnier am 01.05.2024

Liebe Mitglieder des TCR,

am 1.Mai ist es wieder so weit und wir können gemeinsam die Freiluft-Saison auf unserer schönen Anlage einläuten. Natürlich gibt es zum Auftakt ab 10.30 Uhr unser traditionelles Weißwurstfrühstück. Unsere Wirtsfamilie Guri freut sich über viele Besucher. Um 13 Uhr starten wir frisch gestärkt unser Bändelesturnier für Jedermann und in allen Altersklassen. Für eine bessere Organisation bitten wir, Euch bis spätestens Dienstag, den 24.04.2024 auf der Homepage des TCR (Platzbuchung, Reiter: Veranstaltungen) anzumelden. An dieser Stelle noch ein Hinweis auf die Frühjahrswanderung am 20. April, auch hier kann man sich über ebusy anmelden. Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme und wünschen allen eine erfolgreiche und schöne Sommersaison 2023. (Die Einladung für die Jugend erfolgt gesondert über den Jugendsportwart).

Sportliche Grüße, Eure Breitensportwartin