Offizieller Saisonbeginn 1. Mai 2019

Den offiziellen Saisonbeginn feierten wir am Mittwoch, 1. Mai 2019 ab 10 Uhr mit einem traditionellen Weißwurst-Frühstück. Ebenfalls um 10 Uhr starteten bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen unsere Kids bei den Jugenderöffnungsspielen.Dabei wurden nicht nur Ballgewöhnungsspiele gemacht, sondern auch Staffeln gelaufen und richtige Matches gespielt. Anschließend konnten sie sich zusammen mit allen Helfern bei Schnitzel und Pommes stärken.

Um 12 Uhr fand dann die Eröffnung und Vorstellung der Neumitglieder durch Christoph Wangenheim, den 2. Vorsitzenden, statt. Ab 13:30 Uhr startete das Bändeslesturnier für Jedermann, an dem alle Mitglieder des TCR und alle am Tennissport Interessierte teilnehmen konnten.

Es war nicht nur wettermäßig ein fantastischer Tag und alle haben die Gelegenheit genutzt, auf dem Tennisplatz zu stehen oder sich gegenseitig in ungezwungener Atmosphäre näher kennenzulernen.